GroßheideHageMarienhafe
  • Illumina im Schlosspark Lütetsburg
  • Schloss Lütetsburg

ILLUMINA – das Lichtkunstfestivalim Schlosspark Lütetsburg

Illumina - das Lichtkunstfestival

vom 22. September bis 3. Oktober 2017

Nach dem überragenden Erfolg der Illumina in den vergangenen Jahren – rund 10.000 Besucher strömten in den Schlosspark Lütetsburg – wird unter einem ganz neuen Thema auch 2017 der Schlosspark an zwölf Abenden in eine mystische Welt aus Licht- und Klanginstallationen verwandelt. 

Impressionen unserer Besucher 2015:

„Also ich spreche ein sehr großes lob aus! Das war oder ist einfach traumhaft. Man ist plötzlich in einer anderen Welt. An dem großen See kann man stundenlang verweilen … es passt alles: die Farben, der Nebel und die tolle Musik … es ist traumhaft.“

„Wir haben den Abend im Park genossen!! Es war so ein stiller und ruhiger Abend – die Lichtspiele, die Musik, die Texte, haben uns in eine Märchenwelt versetzt und fasziniert… und über allem thronte noch der Vollmond! Einfach genial!
Danke allen Mitwirkenden – wir werden unserer Eindrücke weitergeben und wünschen noch viele Besucher!“

„Ich war zweimal da, weil es so schön war!“
(Textquelle: www.schlosspark-luetetsburg.comhttp://www.schlosspark-luetetsburg.de/de/veranstaltung/luetetsburger-herbst/, 29.03.2016)

Veranstaltungsort:             
Vorburg Schloss Lütetsburg/ Schlosspark Lütetsburg
Landtraße 55
26524 Lütetsburg

Datum:
22.09.2017 – 03.10.2017
Zeit:
19:30 – 23:00 Uhr / Einlass bis 21:00 Uhr
Eintritt:

Karten an der Tageskasse

Weitere Infos unter: www.schlosspark-luetetsburg.de